Wir über uns

Unsere Firma BF-Heizungsbau ist ein qualifizierter Fachbetrieb für Heizungs-, Sanitär- und Solaranlagen.
Sie setzt sich aus dem Inhaber Bernd Fuchs und seiner Frau sowie einer kfm. Angestellten, zwei Monteuren und einem Auszubildenden zusammen.
Herr Fuchs ist Meister im Zentral- und Lüftungsbau, Gas- und Wasserinstallation sowie geprüfter Betriebswirt im Handwerk.
Die Firma wurde 1982 gegründet. Im Jahr 2002 wurde Bernd Fuchs Teilhaber und übernahm Ende 2007 die Firma in alleiniger Verantwortung.

Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen, das sich in Sachen „ Alternative Energien“ besonders hervorhebt.
Unser Firmensitz befindet sich in der ehemaligen Grundschule in  Eppenbrunn. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten, sind wir in der glücklichen Lage Interessenten eine ganzjährige Ausstellung mit Heizkesseln und Sanitärobjekten zu zeigen.

Unser Aufgabengebiet erstreckt sich über Neumontage, Reparatur- und Wartungsdienst.
Der Notdienst ist rund um die Uhr besetzt und das 365 Tage im Jahr.